Impressum

Hinweise gemäß Gesetz über rechtliche Rahmenbedingungen für den Elektronischen Geschäftsverkehr

Verantwortlich für den Inhalt dieser Internetpräsentation zeichnet die
Praxis für Radiologie und Nuklearmedizin GbR

vertreten durch
Dr. med. Ulrich von Smekal, Arzt für Radiologie / Arzt für Neuroradiologie
Dr. med. Ulrich Hirschfeld, Arzt für Radiologie
Dr. med. Matthias Hackenbroch, Arzt für Radiologie

Kontakt:
Berliner Straße 2 / D - 53 879 Euskirchen / Germany
Telefon: 02251-51023 / Fax: 02251-76116
Email: service[at]radiologie-euskirchen.de

Beauftragter für Medizinproduktesicherheit:  mp-sicherheit[at]radiologie-euskirchen.de

Zuständig für unsere Praxis ist als Aufsichtsbehörde die Ärztekammer Nordrhein, Tersteegenstrasse 9, 40474 Düsseldorf, deren Berufsordnung Sie an dieser Stelle einsehen können.
Bei der zuständigen Kassenärztlichen Vereinigung (KV) handelt es sich um die Kassenärztliche Vereinigung Nordrhein, Körperschaft des öffentlichen Rechts, Tersteegenstrasse 9, 40474 Düsseldorf.

Dr. med. Ulrich von Smekal und Dr. med. Ulrich Hirschfeld sind durch den Regierungspräsidenten Hannover approbierte Ärzte.
Dr. med. Matthias Hackenbroch ist durch den Regierungspräsidenten Köln approbierter Arzt.
Die genauen Berufsbezeichnungen können Sie obiger Namensauflistung entnehmen. Die Berufsbezeichnungen wurden in der Bundesrepublik Deutschland verliehen.

Mit einem Urteil vom 12.Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Einbindung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Daher betonen wir ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten fremden Seiten haben und uns diese nicht zu eigen machen.